Über mich

ich bin Fritzi, ein kleiner Straßenhund aus Bulgarien. Glücklicherweise bin ich jetzt in München gelandet. Da ich auf der Straße meistens hungern musste war ich sehr dünn und musste etwas zulegen. So bin ich zum Kochen gekommen. Ich bin immer in Action und deshalb muss es schnell gehen. Ich achte aber auch auf eine gute Qualität und darauf, dass keine Tiere für mein Essen leiden müssen.

Wenn ihr gerne kocht, auf gute Qualität der Lebensmittel achtet und keine Lust auf komplizierte Rezepte habt seid ihr hier genau richtig.

Ab sofort wird es hier Rezepte geben, die ich mit meinem Frauchen und Herrchen gekocht habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen.

Pfote,

P.S. Ich hab jetzt meine eigene Facebook-Seite. Ich hoffe, das gefällt euch!

https://www.facebook.com/pages/Fritzis-Kitchen/245008119034196?ref=bookmarks

Fritziimage

Advertisements

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Es gibt sie ja, die Tage, an denen man nicht weiß was man für sich kochen soll oder womit man seine Gäste überraschen will.

    Nun weiß ich, dass es sich lohnt in Fritzi’s Kitchen nachzusehen und sich Anregungen zu holen. Da kann man gut fündig werden!!

    Respekt Fritzi! Großes Kino!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s